Treuhänder Steuern Treuhand Buchhalter Grabs Werdenberg Gams Buchs Rheintal St. Gallen

FIRMENPORTRÄT

Im Jahre 1999 wurde die Erwin Rohrer Steuerberatung + Treuhand in Grabs gegründet. Seit dem Jahr 2011 ist eine Umwandlung in eine gleichnamige Aktiengesellschaft erfolgt. Neue Ideen sowie klare Vorstellungen in der Zusammenarbeit mit den Kunden hatten uns damals dazu bewogen, diese Herausforderung mit viel Freude anzugehen.

Durch fachlich kompetente und ganzheitliche Beratung sollen Kunden langfristig bei ihrer Unternehmertätigkeit unterstützt werden. Der Nutzen und der Erfolg unserer Kunden ist unser oberstes Ziel! Während über 30 Jahren ist Erwin Rohrer in den verschiedensten Bereichen der Treuhandbranche tätig und erwarb dabei seine vielseitigen Erfahrungen. Das langjährige Wirken als Unternehmens- und Steuerberater wurde durch den Steuerexpertenlehrgang ergänzt.

Zurzeit beschäftigt die Erwin Rohrer Steuerberatung + Treuhand AG fünf Vollzeitbeschäftigte. Neben dem Betriebsinhaber sind berufserfahrene Buchhaltungs- und Steuersachbearbeiter/innen sowie ein ausgewiesener Mandatsleiter mit eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen mit langjähriger Erfahrung tätig.


Kontakt

Tel. +41 81 740 36 00

Fax. +41 81 740 36 01

Staatsstrasse 66a / Postfach 47

9472 Grabs

info@rohrer-treuhand.ch

Letzte Beiträge

Verbände